+++  Artikel in les bonnes adresses  +++     
     +++  Büllefahrt mit der MS Seestern - ausgebucht -  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Mitgliederversammlung 2018

28.12.2017

Die Mitgliederversammlung war gut besucht. Von unserer ersten Vorsitzenden wurde ein interessanter Bericht über das vergangene Vereinsjahr abgegeben und die Termine und Vorhaben für 2018 vorgestellt. Die Präsentation gibt es unten zum nachlesen.

 

Der Kassenbericht von Kassenführer Jürgen Graf wurde, nach Bestätigung der Richtigkeit durch die Kassenprüfer, von der Versammlung angenommen.

 

Bei der Wahl der Vorstandsmitglieder traten die bisherigen Mitglieder im Vorstand wieder an, und wurden einstimmig von der Versammlung im Amt bestätigt.

 

Nächster Event ist der Kehraus am Sonntag, 18.2. im Torkel Bankholzen.