+++  Zu Gast beim Bäckerhaus Veit  +++     
     +++  neu: Dickkopf-Dinnete mit Höri Bülle  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: Zu Gast beim Bäckerhaus Veit

13.10.2020: Am 8. Oktober waren Erzeuger und Verarbeiter der Höri Bülle sowie Vertreter der Vereine Höri Bülle e. V. und ILE-Bodensee e. V. sowie der Slow Food Convivien Bodensee und Stuttgart zu Gast beim ... [mehr]

 

05.10.2020: Zwei Slow Food Arche-Passagiere finden zueinander: Dickkopf-Dinnete mit Höri Bülle     Den Dickkopfweizen, eine Kreuzung aus Dinkel und Weizen, hat das Bäckerhaus Veit in Bempflingen ... [mehr]

 

  Lieber Jürgen, Du bist nicht mehr unter uns, das macht uns wirklich sehr traurig, hast Du doch bis zum Schluss gekämpft und Dich immer noch sehr stark für die Höri Bülle ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.